Startseite Foren Internes News Clan Gegründet

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Psych0_D0g vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10622

    Psych0_D0g
    Keymaster

    Sooo Heute (29.06.2016) war es soweit!
    Ein neuer Multigaming Fun Clan erblickte das Licht der Welt: „Die N00bie Bären Bande“.
    Zu Beginn nun gestartet mit 9 interessierten Membern.
    In den nächsten Tagen und Wochen wird noch ein Teamspeak 3 Server kommen,
    wir brauchen noch ein gescheites Design für das Forum und ein Logo / Header Bild muss noch gebaut werden.
    Desweiteren werde ich Stück für Stück einzelne Gruppen, Communitys, Clans auf anderen Portalen erstellen und auf der Seite verlinken.
    Bis jetzt gibt es einen Destiny Clan mit 3 Membern und eine Steam gruppe.
    Wer in diese mit rein möchte möge mich anschreiben ^^

    Happy Gaming
    – Psych0

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.