Startseite Foren Internes Vorstellungen Clanmember: Schneephi

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10846

    Anonym

    Na dann will ich mich auch mal ans Vorstellen machen :angel: 

    Im Internet auch bekannt als Schneephi (ist Zusammengesetzt aus Schnee und Sephi [Kurzform von Sephires, weil Sephires bei League of Legends weg war –> Tolle Namensenstehung])
    Aber man findet mich nicht nur auf LoL mit dem Namen, bin auch sehr aktiv auf Twitch und modde bei 3-4 deutschen League Twitch Streamerinnen. Nun aber erstmal zu meinem echten Namen,
    meine Eltern hatten die grandiose Idee mich Antonia zu nennen und mich als Geschwisterkind von Lukas in die Welt zu setzen :D . Bin junge 23 Jahre jetzt alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung
    in Medien Design, seit letztem Jahr. Wie ich feststellen durfte ist es gar nicht mal so leicht nen Arbeitsplatz zu finden ohne große Berufserfahrung, deshalb jobbe ich derzeit in einem Supermarkt um nicht ganz auf dem trockenem zu sitzen.

    Wie man sicher schon merken konnte bin ich eine verrückte League of Legends Abhängige geworden. Hab seitdem ich mit dem spiel angefangen habe, nichts anderes mehr so täglich gesuchtet. Habe auch zeitweise auf Twitch just for fun gestreamt, aber mein Pc Setup ist einfach zu veraltet um das professionell zu machen. Ansonsten hab ich auch ein paar Konsolen durch, hauptsächlich PS und GameCube mit smash brawl (das hab ich unendlich gerne gespielt)  :blush: 

    Zu den Spielen die ich am meisten gesuchtet hab zählen wohl GW 2, Diablo3, Saint row 3 und 4, Life is Strange, Pokemon (of course!) und diverse Zelda Spiele. Ich glaub ich könnte einen halben Roman schreiben mit den spielen. In csgo bin ich btw ein absoluter noob :P

    Ich würde mich selbst als Tierlieb, humorvoll, freundlich bezeichnen *lieber Mensch bin*
    und ich vertrag mich eigentlich mit fast jedem. Wenn nicht zeig ich das aber auch und sag der Person dann auch ehrlich meine Meinung.

    Aber genug von mir, keiner will einen Roman lesen :P

    Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen, auch wenn ich eventuell nicht so super viel Zeit haben werde ^-^

    Fast vergessen, ich zähle zudem zu den begeisterten Anime und Manga Verrückten und das schon seit es Sailormoon und Ranma 1/2 im Fernsehen gab. Serienjunkie und Cosplays würde ich auch gerne einmal machen (Bisher ist nur ein Inori Cosplay entstanden)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.