Startseite Foren Community Gaming Talk Destiny 2 Gerüchteküche

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11077

    Anonym

    Kaum ist Rise of Iron raus kommt schon sowas bei Kotaku mir entgegen: http://kotaku.com/sources-destiny-2-coming-to-pc-aims-to-feel-like-a-to-1787153460

    Was sind eure Wünsche für Destiny 2? Was hat euch gefallen/nicht gefallen?

    Ich wünsche mir dass die Story besser wird (evtl. eine Singleplayer-Kampagne alá Titanfall 2). An sonsten war ich recht zufrieden mit Destiny. Die Komplexität fand ich gut (nicht so wie bei Warframe mit hunderten von Rohstoff-Arten…) und der Schwierigkeitsgrad war auch für einen Controller-FPS-Anfänger okay.

    PC unterstützung wäre ja voll der HAMMER.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.