Startseite Foren Community Posen leicht gemacht Meine Sammlung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10779

    Anonym

    Palim Palim.

    Ich hab keine Tüte Pommes Frittes, nein. Dafür ein paar Konsolen.
    Da ich mir eben gedacht habe „Heute ist ein guter Tag zum Posen!“ – werd ich das jetzt auch tun *muhahaha*

    Fangen wir ganz klassisch bei den Konsolen an, die man obligatorisch an den Fernseher anschließen muss.

    Atari 2600 VCS – 4 Switch „leider passt da was mit dem Tuner nicht :( “ Ansonsten geht diese an und funktioniert weitgehenst.
    2x Atari 2600 VCS Junior
    Commodore C64 – Braucht ne neue Tastatur da bei mir die Taste „8“ kaputt ist, also nichts da mit LOAD „*“,8,1
    Nintendo Entertainment System
    Super Nintendo Entertainment System
    Playstation 1 SCPH-7002 (leider noch ungechippt)
    Nintendo 64
    Sega Dreamcast
    Playstation 2 Slim mit Free MCBoot
    Nintendo WII mit Chip
    Playstation 3 Slim mit CFW – ich hab noch ein paar löcher auf das Faceplate angebracht für die bessere Kühlung :D
    Nintendo WII U – Limited Zelda WW Edition
    Playstation 4
    Xbox One

    Jetzt die Handhelds

    Gameboy Classic – Aka der Totschläger
    Sega Game Gear – Elkos müssen gewechselt werden
    Gameboy Pocket
    Gameboy Color
    2x Gameboy Advance SP – keine angst ist der AGS-001 :/
    PSP FAT – Für mich die tollste überhaupt
    Nintendo 3DS in der Limited Zelda OoT Edition – die noch bei „Gammelstulle“ liegt :D
    New 3DSXL in der Limited Zelda Majoras Mask Edition

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit – Ihr Zirkusdirektor

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.