Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10758

    Anonym

    (Mhhhh… oö Comic Sam ôô… )
    Nachdem unsere Endzeitheldig uns ein DDR für faule vorgestellt hat, musste ich direkt an eine einste sucht eines Games denken mit ähnlichen Spielprinzipiens. Ich spreche hierbei von Osu, einen mich mach aus Audiosurf, DDR, Guitarhero und sonstigen Geschicklichkeitsspielen bei den das Taktgefühl erprobt wird.  eine große Fangemeide ( meist Otakus ^3^) kümmern sich hierbei immer zu um neue „Maps“. Es gibt so zu sogut wie jeden Lied, sei es noch so beknackt bereits eine Map. ( Besoders Animes In und Outros )Man kann alleine versuchen den Higescore zu knacken oder in Mehrspielermodus versuchen als bester in der Runde heraus zu gehen… oder beides.

    Der bekannteste SPielmodus dürfte wohl der sein : ( Achtung beknackt :D
    [video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=p3cWTxvyKpA[/video]
    [size=small](Das „geklicke“ lasst sich übrigens ausschalten .__.) [/size]
    Es gibt aber auch andere wie zB
    [video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=jmDpoXwOC3w[/video]
    [size=x-small] ( Wegen begrenzung auf 1 Video pro Post nur über link erreichbar …. Adddmiiiiin q.q… miiiii .__. ? ) EDIT : HA !!! GEHACKED… Oder so xD  EDIT2: Doch nicht q.q [/size]
    Ist also sehr vielfältig , macht laune, ist heeeeerlich bescheuert, passt also zu uns  :angel:

    [size=xx-large]PS: 4 free versteht sich  :heart:[/size]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.