Startseite Foren Community Zock Sessions Organisieren Was ist das für 1 MOBA?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10873

    Anonym

    Yo kids, 
    ich als MOBA Neuling würde mich tatsächlich gerne mal reindenken. 
    Das einzige was ich tatsächlich mal länger gezockt habe, war SMITE am PC. Oh und eine Runde LoL. 

    Mich Interessiert der ganze Spaß aber tatsächlich. 

    Da ich aber weder Overwatch (wenn man das zu MOBA zählen kann) oder Battleborn besitze, wäre ich auf Smite (PC/PS4) oder Paragon (PS4) beschränkt. 
    Von LoL würde ich tatsächlich gern Abstand nehmen, ich bin wirklich ein großer Freund von 3rd Person :D

    Wer hätte Lust?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.